Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herzkissen

 
Ich hatte malwieder Lust ein Herz zusticken, so habe ich bei Elke angefragt und schon war eine Vorlage da nach der ich sticken konnte.

 Nach dem sticken habe ich eine Kissenhülle genäht und auf reisen nach Elke geschickt die es dann weiterleitet.
Wer auch helfen möchte kann sich hier oder hier melden

bis bald


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Wie schön, Du machst auch mit! Ich sticke nicht, sondern nähe gerne die fertigen Kissenbezüge, habe gerade eine ganze Reihe gemacht! Und dabei gesehen, mit wieviel Liebe die Stickereien angefertigt werden! So ein Kissen ist eigentlich unbezahlbar!!
Liebe Grüße von Regina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das Kissen wird bestimmt viel Freude bereiten, es ist wunderschön geworden -
liebe Grüße
Hanna