Mittwoch, 10. April 2013

Patchworkgruppe und Gewinn

Montag war wieder Patchwork und wir haben an unserem Quilt gearbeitet der zum Adventbasar verlost wird,
Das Top ist fertig, 8 x 12 = 96 Blöcke plus Rand, beim nächsten Treffen wird das Sandwich geheftet.


gequiltet wird von Hand und jeder von uns 12 Frauen muß ran damit es die Neulinge auch lernen.
das Endergebnis werde ich dann hier zeigen, aber es wird noch dauern.

Gewonnen habe ich diese Minitasche bei der Verlosung auf Jerrylis Blog

Habe mal eine normale Schere daneben gelegt, damit man sieht wie klein die Tasche ist.
ich habe sie auch gleich in Gebrauch genommen

Nun haben die Garnrollen wenn ich zum Dienstag nähen gehe auch ein zu Hause gefunden.
Nochmal lieben Dank Renate
 bis zum nächsten Mal


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt wird schön und wenn alle daran arbeiten wird er auch schneller fertig.
Das kleine Täschchen ist super, so was Kleines zu nähen ist eine ganz schön knifflige Arbeit.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Auch ich finde den Quilt sehr schön, Ihr seid auch noch gut in der Zeit. Die kleinen Täschchen sind nicht nur süß, auch praktisch -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Quilt ist so schön geworden. Genau meine Farben. Das Täschchen ist ja supersüß, gratuliere zum Gewinn.
Liebe Grüße
Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Einen schönen Quilt habt ihr genäht.
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Täschchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jana hat gesagt…

Hallo.Das Rosendeckchen ist hübshc.
Das Sal ist ganz toll mit den Mustern
und ganz besonders der Baum sieht klasse aus. Viel Spaß beim sticken.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.