Freitag, 5. April 2013

Duftsäckchen

Für dieses Jahr hatte ich mir ja vorgenommen das ich wiedermal mehr sticke, so habe ich im Stickcafe' beim Duftwichteln teilgenommen. Als ich meine Partnerin bekam wusste ich sofort was ich sticken kann.


Ein Duftsäckchen sollte es sein und da sie Rosenduft angegeben hat war es klar das ich eine Rose sticken wollte, da sind ja auch reichlich was an Vorlagen da , ist auch meine Lieblingsblume.
Gefüllt mit Rosenblätter ging es Anfang der Woche auf reisen und ist wohlbehalten angekommen.
Nun bin ich schon am nächsten Stickopjekt am planen.



bis zum nächsten mal
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast Du ein sehr schönes Wichtelgeschenk gemacht!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Stickerei macht das Duftsäckchen zu etwas ganz Besonderem -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Das Säckchen ist sehr romantisch. Und wenn es noch duftet, ach!

Martina M hat gesagt…

Wunderschön dein Duftsäckchen, ich mag die Rose - sind auch meine Lieblngsblumen
schönes wochenende
Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Duftsäckchen ist niedlich...und mit Rosen bestickt, einfach schön!

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hello, I just wanted to mention, I loved this blog post.
That was inspiring. Carry on writing!

Stop by my webpage: http://chatamici.altervista.org/?L=blogs.blog&article=4634

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Neben dem hübschen Beutelchen finde ich auch die Idee des Dufttausches ganz toll! Da gibt es soviele Möglichkeiten!!
Lieben Gruß,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön sieht das Duftsäckchen aus, eine tolle Idee.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise