Montag, 1. April 2013

Hasenbach Challenge März 2013

Nun ist der März auch vorbei und ich kann wieder zeigen was ich für den Challenge genäht habe.
Diemal bin ich in die Luft gegangen und habe die Möwen Jonas und Emma genäht


Als nächstes kommt wieder ein Leuchtturm dran, mal sehen welchen ich nähe
Wünsche allen noch einen schönen Rest Ostermontag

 bis zum nächsten Mal


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Gut dass Du gleich beide Möwen gemacht hast, jetzt können sie schon mal zusammen fliegen.
LG
KATRIN W.

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die beiden Möwen können schon mal schauen, wo der Frühling bleibt. Hier ist die Farbe des Frühlings weiss. Passt ja auch zu den Möwen.
Viele Grüße
Leonore

Val Spiers hat gesagt…

Your birds are amazing.

Veri M-C hat gesagt…

schön, wie sie durch den Nordwind fliegen. Der Hintergrundstoff ist klasse gewählt!
lg Veri

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Du hast Dich auch an die "kleineren" Vorhaben gewagt. Ich musste dieses Mal auch zwischendurch eine Möwe nähen und fand die ganz schön friemelig.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Block(Blöcke).
LG
Gitta

Nana hat gesagt…

Huch, zuerst dachte ich, da sind Löcher in den Blöcken, weil ich dachte, da würde der Teppichboden durchschauen. Wie doof, gell? Schöne Möwen sind das.

Nana

Marie-Louise hat gesagt…

Toll sind deine beiden Möven geworden, nun können sie zusammen um die Wette fliegen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise