Samstag, 4. August 2007

Puppenhaus


Mein Puppenhaus hat den Rohbau gut überstanden und nun geht es mit dem Einzug los.
Das Dachgeschoss ist fast eingerichtet.
Die Federbetten und der Spiegel fehlen noch und der Teppich muß noch gelegt werden, dann geht es in der zweiten Etage weiter.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mensch,Ingrid, bist du fleißig!!!!!Schöne Idee,so ein Zeigetag!ou

Maribel hat gesagt…

Huch, das geht ja aber fix bei dir! So schnell kann man ja gar nicht schauen, wie du stickst!
LG
Maribel

Steffi hat gesagt…

Wow, wie schnell...

Hab deinen Blog eben über Kissy entdeckt und gleich mal durchgestöbert. Sehr schöne Sachen die du da handarbeitest.

Zeigst du vielleicht auch mal ein Bild deiner beiden fertigen Puppenhäuser? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Steffi