Mittwoch, 1. August 2007

Socken


Mein Mann war gestern beim Fußball und was mache ich.
Ich habe mal schnell ein Paar Socken gestrickt :-)
Minisocken die ich als Schlüsselanhänger gerne nehme.
So habe ich auch gleich die Restwolle verwendet.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Oh, sind die niedlich! Da bekomme ich auch gleich Lust zum Stricken. Ich könnte mir die Socken in rotem Garn mit einem weißen Rand auch als Adventskalender verarbeitet vorstellen.

Sabine hat gesagt…

Die sind ja wirklich ganz süß, so schön knuffig ;-) Würdest du mir vielleicht bitte mal die Anleitung zukommen lassen?

LG Sabine aus Ö

irene hat gesagt…

Die sind ja putzig!
Ich hab heuer auch schon Massen solcher Söckchen aus Restwolle gestrickt, für eine Initiative, die die Söckchen dann an Kinderstationen weitergeben, für Frühgeborene, die ja sehr viel Wärme brauchen. Ausserdem hab ich auch noch Mützchen und Handschuhe gestrickt!
Falls du dir das mal anschauen willst, die Seite lautet:
www.fruehchenstricken.de

LG Irene

irene hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Ich hab heuer auch schon viele solcher Söckchen und dazu noch Mützchen und Handschuhe gestrickt, für die Initiative www.fruehchenstricken.de , die die Sachen an Kinderstationen für Frühgeborene weitergibt.

LG Irene