Dienstag, 31. Juli 2007

Stern


Mich hat der Nähvirus gepackt.
Diesen Stern habe ich für meine Freundin genäht,
die Farben hat sie sich selber ausgesucht und nun bin ich gespannt ob er Ihr gefällt.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Dein allererster Stern ist wunderschön geworden. Deine Freundin wird sich darüber freuen. Nun kannst Du damit in die Großproduktion gehen und hast immer auch ein nettes Geschenk parat. Weiter so!

Wer die Anleitung dafür haben will, kann sie noch bekommen. Eine Mail an mich genügt.

fee hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dich hat wohl wirklich der Virus gepackt jetzt!
So ein Stern ist doch schon ein bissel die "hohe Schule" und ich finde, er ist dir sehr gut gelungen. Sieht vor allem schön gleichmäßig und sauber aus - und so soll er ja auch sein.

Wenn du dich da erst mal richtig eingearbeitet hast, kannst du locker mal ein dutzend kleine davon in rot für den Weihnachtsbaum nähen - könnte ich mir sehr schön vorstellen. Oder als Geschenkeanhänger.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Nähmaschine und werde aber boß dem Kreuzstich nicht untreu :-)

Liebe Grüße

Inge (stickfee)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Der ist dir wirklich gut gelungen!Du denkst wohl schon an Weihnachten???
Ja,ich folge dir,...jedoch in langsamen Schritten und ganz unauffällig.Es ist wirklich gut,wenn man sieht,was andere machen,das spornt an! Danke für deine mutmachenden Worte! LgUlla

Anonym hat gesagt…

wowwwwwwww, ich hab mir auch grad bücher zum quilten gekauft. aber noch nix probiert, keine zeit im moment. beglückwünsche dich zu deinen tollen erfolgen.
lg silvia (killi_1966)