Dienstag, 24. Juli 2007

Eine neue Pergola



So nun ist es geschaft und unsere Pergola steht.
Es hat einige Wochen gedauert bis sie stand
Zuerst mußten die Lebensbäume gefällt werden,
sie waren schon sehr alt und sind bei Wind immer auseinander gefallen.
Auch sehe ich auch nicht mehr auf den Komposthaufen wenn ich im Garten sitzte.
Ich habe eine Ramblerrose darangesetzt und sie hat sich gut gemacht, denn so lange Triebe hatte sie nicht als ich sie kaufte.
Jetzt lass ich mich überraschen bis sie das erstemal blüht und die Pergola ordentlich bewächst.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, es ist nicht zu übersehen, dass ihr schon jetzt Vorsorge trefft, dass euer Garten auch im nächsten Jahr schön ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Glückwunsch zur Pergola. Ach so ja auch drück ich die Daumen fürs Wachsen der Rose!!!

LG
Claudia

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Das ist ein schönes Gefühl,wenn wieder etwas fertig gestellt ist! natürlich wirst du uns nächstes jahr auch wieder ein Bild zeigen!LgUlla