Montag, 16. Juli 2007

Herzlich Willkommen

Zu allererst möchte ich meine Gäste auf meinem Blog begrüßen.
Ich werde hier meine Handarbeit zeigen, da ich nicht ohne Handarbeit kann wird es einiges zusehen geben.
Meine Vorlieben sind vor allem Kreuzstich und stricken, nähen kann ich auch , was ich in letzter Zeit auch wieder öfter machen.
Also seit darauf gespannt was es hier zu sehen gibt.
Wünsche allen meinen Besuchern viel Spass.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Viel Spass mit deinem Blog und dass sich ein paar Leute an deinen arbeiten erfreuen werden ;-)

Thomas :-)

Kissy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Willkommen unter den Bloggern und viel Spaß dabei!

LG
Kirsten

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

mit meiner Eintragung wollte ich eigentlich die Erste sein, aber das Wortbestätigungsfeld funktionierte noch nicht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und schaue jeden Tag hier vorbei.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ich habe dich gleich andeinem strahlenden Lachen erkannt,...und ein bißchen auch an dem Quilt!das ist ja schön,daß du dich unter die Blogger gemischt hast und bin gespannt,was ich in Zukunft hier alles entdecken werde!!!
LgUlla

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da habe ich dich rein zufällig über andere blogs gefunden, das ist ja interessant, dass du nun auch von dir berichten willst.
Macht viel Arbeit, oder?

Jedenfalls werde ich gerne immer wieder bei dir reinschauen, du weißt ja, dass mir deine Arbeiten immer ein bewunderndes, oft staunendes Lächeln auf die Lippen zaubern.

Herzliche Grüße
Evchen

Anonym hat gesagt…

liebe Ingrid, viel Spaß in deinem neuen Blog. Ich hab ihn eben per Zufall gefunden. muss ich dann gleich einen Link hinsetzen.
Schön, dich auch unter den Bloggern begrüßen zu dürfen.
Lg silvia (killi_1966)

Marifé hat gesagt…

Oh, wie schön, dass du dir auch einen Blog angelegt hast, Ingrid. Da muss ich gleich mal stöbern.