Samstag, 28. Juli 2007

Puppenhaus




Heute ist wieder Samstag und ich will zeigen wie weit ich mit meinem Hausbau gekommen bin.
Da die Farbe für die Hauswnd nicht rechtzeitig ankam bin ich nicht so weit wie ich es eigentlich sein wollte, so habe ich schon mal mit dem Einzug begonnen :)
Nächsten Samstag zeige ich dann mehr.

Kommentare:

Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Toll wird Dein Puppenhaus!!!! Und daß die eine Wand noch nicht steht ist doch nicht schlimm! Es wird doch nicht gerade die Wetterseite sein!:)))

LG Karin die schon ganz gespannt auf das fertige Haus ist!!!!:)))

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich finde er toll, dass ich außer bei mir auch noch woanders ein Puppenhaus wachsen sehen kann. Ich habe dieses Haus schon in den grautönen gestickt. Werde es wieter beobachten. LG Ulrike