Samstag, 28. Juli 2007

Blauer Quilt


Der blaue Quilt ist fertig
Zwei Wochen habe ich gebraucht um ihn fertig zustellen.
Geplant hatte ich eigentlich nur das es ein Quilt aus blauen Qudraten sein sollte
So habe ich mal die Stoffkiste von Muttern und mir durchsucht , zwei alte Hemden von meinem Mann zerschnitten und habe dann losgelegt.
Zuschneiden und ausprobieren wie die Quadrate zusammen passen hat eine ganze Woche gedauert, ich wollte schon wieder alles weglegen.
Das nähen ging ziemlich schnell, in einer Woche war ich fertig.
Nun bin ich doch froh das ich durch gehalten habe und bin stolz auf meinen ersten 140 x 100 cm großen Quilt.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Auf diesem Quilt kannst Du stolz sein. Er ist ein Prachtstück und gefällt mir uneingeschränkt. Weiter so, Ingrid!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das mit den Hemden finde ich Klasse!
Man staunt,was aus Resten und Hemden entstehen kann!LgUlla

Kissy hat gesagt…

Die werden ja immer größer ;-)
Dieser ist auch wieder ganz klasse geworden.
Ich kenne das, das Zuschneiden und Herumtüfteln dauert ewig aber genäht ist es dann letzten Endes ganz schnell.

LG
Kissy

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, da kannst du wirklich stolz darauf sein!

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

applaus, find ich klasse!
toll geworden!
lg silvia (killi_1966)