Mittwoch, 18. Juli 2007

Rosenbogen


Das ist mein Rosenbogen im dritten Sommer und steht in voller Blüte,
leider hat der Wind die Blüten durcheinander gebracht.
Gestern habe ich noch mal gedüngt, damit ich auch im nächsten Jahr wieder freude daran habe.
In ein paar Tagen ist die Pracht vorbei und ich muß die Rosen zurück schneiden.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Rosenbogen. Ich erinnere mich noch daran, als ihr ihn gesetzt habt.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid.du hast ja schon von deinem Rosenbogen erzählt,aber die Bilder übertreffen deine Ausführungen!Ein wirklicher Blickfang!LgUlla

Marifé hat gesagt…

Schade, dass es nur kurze Zeit so prachtvoll aussieht, aber so ist diese Zeit nur um so wertvoller. Wenn ich mal einen Garten haben sollte, dann weiß ich ja, an wen ich mich um Ratschlag wenden soll!