Mittwoch, 24. Januar 2018

Tasche Hana

Gestern in der Patchworkgruppe haben wir die Tasche "Hana" aus einer alten Lena genäht. In meinen Lieblings Farben rot / schwarz und Rosen 🌹,da ich nicht gern Taschen nähe bin ich besonders stolz das sie mir so gut gelungen ist.


bis bald

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ich finde die Tasche prima! Die Farben, das Model - hast du alles sehr gut in die Tasche umgesetzt.

Tips hat gesagt…

Deine Tasche ist richtig toll geworden. Richtig edel sieht die aus. Ich drücke mich ja auch wo es geht vor Taschen. Auf jeden Fall vor aufwendigen mit Innentaschen und Reißverschlüssen.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Die Tasche ist super! Jetzt wo das Nähen dieser Tasche noch frisch in Erinnerung ist, solltest Du gleich noch eine machen, vielleicht gefällt Dir das Taschennähen dann mal richtig gut.
LG
KATRIN W.

Evchen hat gesagt…

Dafür, dass du sagst, du nähst nicht gerne Taschen, ist dein Modell aber einwandfrei geworden, mein großes Kompliment...!!!! Sie sieht einfach nur fantastisch aus und scheint auch ordentlich Platz zu bieten. Glückwunsch zur Vollendung, du Meisterlein... :-)
Zwinkergrüße
Evchen