Donnerstag, 30. August 2007

Topflappen


Da meine alten dicken Topflappen in den Altkleidersack gewandert sind, mußten neue her.

Ich hatte noch genug reste vom Quiltnähen herrum liegen und habe sie zu Topflappen verarbeitet.
Und da ich gerade so schön am nähen war, habe ich für meine Jungs auch gleich ein Paar genäht.

Werde bestimmt noch mal welche nähen.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Toll. Du legst vieleicht ein Tempo vor. Da kann frau sich nur wundern.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen. Man kann gar nicht so schnell guxcken, wie Ingrid alles kurz und klein näht! und dann auch noch schön!Marion(kloeppli)

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich bin eine Freundin von Barbara und wohne in Schweden. Ich habe Barbara durch meine Patch Gruppe
" Lapplisor " kennengelernt. Wir machen gerne verschiedene Projekte
zusammen . Ich arbeite in meiner Freizeit für Strassenkinder in Russland und Estland. Schau Dir gerne meine MYSPACE Seite an.
Ab November ziehen wir um nach Blekinge wo wir ein "Feriendorf" gekauft haben ( wir werden noch weitere 2 Häuser dazu bauen)
Mit anderen Worte, alle sind bald willkommen bei uns zu mieten. Motto: URLAUB AUF DEM LANDE!!

Liebe Grüsse
Margareta Norberg


myspace.com/margaretanorberg

oder www.kristanopel.nu