Samstag, 1. September 2007

Puppenhaus


Der Kücheneinrichter hat mich diese Woche etwas hängen lassen, dafür habe ich aber die Diele fertig.
Da der Kücheneinrichter nächste Woche wahrscheinlich auch kaum Zeit hat weis ich noch nicht ob mein Hausbau bald abgeschlossen werden kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ingrid Du verblüffst mich durch Deine Geschwindigkeit ;-))

Klasse drauf sind Deine " Einrichter " bislang zu Werke gegangen ...nun müssen sie sicher erstaml eine Siesta machen ...
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, eben erst hast Du angefangen mit dem Einrichten des Puppenhauses, und nun bist Du gleich wieder fertig. Alle Achtung!

Sabine hat gesagt…

Boah, bist du schnell! Ist ja noch gar nicht lange her, dass der Dachdecker da war und jetzt ist schon Küche-Einrichten ;-)

LG Sabine aus Ö