Freitag, 21. September 2007

Kleiner Wandquilt


Diesen kleinen Wandquilt verschenke ich heute.
Ich habe ihn schon etwas länger fertig, aber heute bekommt er ein neues Zuhause.
Die kleine Unebenheit am rechten unterem Rand habe ich noch beseitigt und der Kochlöffel bleibt bei mir :-)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, diese kleinen Wandquilts sehen immer wieder schön aus. Darum beginne ich heute abend auch wieder einen. :-)

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Wandquilt mit dem süßen Engel ist hübsch geworden und passt mit seinen Farben sehr gut zur momentanen Jahreszeit!
LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du ein sehr schönes Geschenk, von dem Du Dich nun trennen musst ... !

LG Barbara

Marifé hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, mit und ohne Kochlöffel! ;-)