Dienstag, 4. September 2007

Das nächste Stickprojekt


Eine liebe Stickfreundin hat nach meinen Angaben vier Herzen auf Papier gebracht, die ich jetzt sticken werde.
Ich wollte schon immer Blumenherzen zu den Jahreszeiten, nun wird es wahr und ich fange heute noch damit an .
Da ich immer mehrere Projekte am laufen habe, wird es bestimmt etwas dauern bis ich diese Herzen fertig habe.
Ich werde jede Woche meine Fortschritte hier zeigen.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auf dem Bild sehe ich schon,daß meine Lieblingsblume,die Tulpe,dabei ist!Darauf freue ich mich besonders! LgUlla

Anonym hat gesagt…

Da fängst Du ja passend mit dem Frühjahrsherz an ...
ich bin echt neugierig, wie Du es umsetzt - die Idee ist " spitze " !

LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, wie das dann aussieht - ist das die Tulpe von Inge??

LG Sabine aus Ö