Mittwoch, 19. September 2007

In meiner Internetlosen


Zeit habe ich meine Nähmaschine wiedermal beschäftigt.
Ich brauchte ein Geschenk und so habe ich gleich zwei Kissen genäht.
Das rote Kissen bleibt bei mir, das gefällt mir so gut das ich es nicht verschenke, ausserdem passt es hervorragend auf mein rotes Sofa

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du nähst schon wie ein Profi. Deine Arbeiten können sich sehen lassen. Beide Kissen gefallen mir sehr gut. Und Du weißt ja schon, dass ich Kissen mit Stehsaum so mag. Weiter so, kann ich da nur sagen!

Lapplisor hat gesagt…

... ich mag Kissen in jeder Form - nur schön müssen sie sein ;-)
und Deine gefallen mir sehr !!!

LG Barbara

Marifé hat gesagt…

Übung macht den Meister und deine Näharbeiten sind einfach toll, Ingrid! Ich hoffe, ich lerne auch so schnell wie du.