Sonntag, 23. September 2007

Stoffemarkt


Heute war in Hannover Holländer Stoffmarkt.
Das durfte ich mir nicht entgehen lassen und habe wieder ordentlich zugeschlagen.
Das ist meine Beute die jetzt wartet, verarbeitet zu werden.

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Oh, 'ne Miezekatze ;-)))
Das mit den Nähutensilien sieht auch interessant aus, da bin ich mal gespannt was dir zu deinen neuen Stoffen einfällt.

LG
Kirsten

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, toll sieht Deine Beute aus. Ich freue mich mit Dir über die schönen Stoffe und bin gespannt, was Du daraus zauberst.

Lapplisor hat gesagt…

wow, Du hast aber viel vor !!

Tolle Beute hast Du gehamstert, und ich bin auch " ganz schrecklich neugierig ", was nun daraus wird ;-)

LG Barbara

Stichelbiene hat gesagt…

Na, da hast Du aber schöne Stöffchen geangelt.

LG Birgitt

fee hat gesagt…

Oh Ingrid, das hat sich aber wieder gelohnt! Das Paneel mit dem schwarzen Labrador habe ich auch :-)

Liebe Grüße

Inge

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich sehe,deine Nähmaschine scharrt schon wieder mit den Hufen!Den blauen Stoff rechts mit den Utensilien habe ich auch liegen!LgUlla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
oh da wartet ja jede Menge Arbeit auf dich-bin schon sehr gespannt was du draus zaubern wirst...
LG Gabriele