Dienstag, 11. September 2007

Blumenherzen


Meine Blumenherzen wachsen.
Zu erst natürlich die Rose, denn die blühen ja draußen immer noch, danach sehen wir weiter.

Das ist nun die Stickarbeit einer Woche, denn nebenher wird ja noch anderweitig gehandarbeitet.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das Thema ist sehr schön. und auch die Aufteilung gefällt mir bislang gut ;-))

In welchen Farben stickst Du denn, Ingrid ?
..und ist es für Dich ?

neugierige Grüsse von Barbara

Kirsten hat gesagt…

Oh, du hast ja schon alle Herzen vorgearbeitet.
Leider ist das Foto etwas dunkel, ich schau später nochmal wenn die Sonne weg ist ob ich dann erkenne wie es mit den Farben geworden ist.

Rosefairy hat gesagt…

Herzen und Rosen sind immer schön zu sticken. Ich werde mit Interesse verfolgen, was da entsteht. :-)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Puppenhaus :Klasse!!!!
Kissen:100Punkte!!!
Decke:Tolle Idee!!!
Herzen:Ich kanns kaum erwarten!!!:-))
LgUlla

Marifé hat gesagt…

Ich hätte auch mit den Rosen begonnen... ;-)

Bin gespannt, wie es weitergeht und was daraus wird.