Mittwoch, 26. September 2007

Puppenhaus


Nun ist mein Puppenhaus fertig, die letzten BS habe ich gestern noch gestickt und nun kann mein Haus bewohnt werden.
Es fehlt nur noch der passende Rahmen, den finde ich auch bald,denn ich mag es nicht wenn ein fertiges Stickbild herumliegt.

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Das sieht aber nach einem mächtigen Stück Arbeit aus! Wie lange hast du dich damit beschäftigt? Zeigst du auch ein Foto MIT Rahmen?
Es sieht toll aus!

Maribel hat gesagt…

Du warst aber mal wieder fix! Sieht klasse aus dein Puppenhaus!
LG
Maribel

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid

" alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert " ;o)))

Ganz grossartig ist Dein Häuschen geworden und die Bewohner sind garantiert auch froh, dass Du noch " vor dem Winter " fertig geworden bist !
Nun kannst Du Dich doch ganz relaxt um die anderen,
wichtigen Dinge. der nahen Zukunft kümmern ;-)))

Beeindruckte Grüsse von Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Dein Puppenhaus sieht klasse aus. Und es ist so schnell fertig geworden. Mein Kompliment!

Marifé hat gesagt…

Alle Achtung, Ingrid! Ich hätte nie gedacht, dass du so schnell fertig wirst bei den vielen Farben!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt - das Puppenhaus ist toll geworden!
LG Gabriele