Sonntag, 30. September 2007

Hund und Katze


Ein Körbchen voller Hunde und Katzen die sich prima vertragen.
Ich hatte ein Hunde- und Katzenpaneel gekauft und von den kleinen Randfiguren diese kleinen Kissen genäht.
Und nun sind alle schon verschenkt.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, die Empfängerinnen der kleinen Kissen haben sich bestimmt sehr gefreut darüber. Fleißig warst Du wieder.

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Mitbringsel waren deine kleinen Katzen + Hunde mit Sicherheit ...
LG Barbara, die auch gerne solche Dinge in Petto hat ;0)

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Ingrid,
vielen Dank für dein liebes Kommentar. Wir haben noch einiges mehr gemeinsam.......ich liebe Katzen und Hannover. Habe bis vor 8 Jahren in Nienburg gewohnt. Liebe Grüße in die Heimat und einen schönen Start in die Woche!
Claudia

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ja, Hunde und Katzen können durchaus Freunde werden...besonders wenn sie sich in so einem reizenden Körbchen aneinanderkuscheln dürfen.
Solltest du noch Katzenmotive suchen, Ingrid, ich habe noch Reste von meinem alten Küchenvorhang, da waren welche drauf.
LG Gabriele