Samstag, 8. September 2007

Puppenhaus


Mit dem einrichten der Küche wurde sich diese Woche Zeit gelassen. Sie ist immer noch nicht vollständig fertig und so wie es aussieht wird das Bad nun doch erst nach dem Urlaub fertig werden.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Unglaublich, wie schnell du damit vorangekommen bist.
Zuerst war ich etwas skeptisch, als du nur das Bild von der Vorlage gezeigt hattes aber jetzt wo man mehr Details erkennt gefällt es mir wirklich gut.

LG
Kirsten

Marifé hat gesagt…

Wunderschön eingerichtet hast du dein Puppenhaus, Ingrid, und wie schnell!!!

Lapplisor hat gesagt…

Dein Haus ist so enorm schnell gewachsen ...ich denke wirklich, Du schaffst das noch vor der Reise ... und falls nicht, hast Du eine herliche Arbeit, die auf Dich wartet ;-)

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, ich bewundere Dein Sticktempo. Dein Haus ist ja gleich schon wieder fertig. Und schön sieht es auch aus.

Anonym hat gesagt…

Wow!! So weit bist du schon!! Da hast du aber enorm was geschafft! *staun* Den Rest schaffst du mit links...
LG Birgid