Donnerstag, 20. September 2007

Einkaufsbeutel


Gestern Abend habe ich noch den Einkaufsbeutel noch fertig genäht.
Es ging schneller als ich gedacht hatte und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das wird sicherlich nicht mein letzter Beutel sein den ich genäht habe.
Bei der nächste Tasche werde ich eine kleine Tasche für Handy und Schlüssel mit einnähen, das ging mir durch den Kopf als ich die Henkel annähte, da war es für dieses Tasche schon zuspät.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Tasche ist toll geworden, eigentlich viel zu schade zum Einkaufen...
LG Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Einkaufstasche ist toll geworden. Die Stoffe gefallen mir gut und ich bewundere Deinen Fleiß an der Nähmaschine. Nun gehst Du sicher noch lieber einkaufen als vorher. :-)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,so eine internetlose Zeit hat was für sich!Du hast schöne Sachen genäht! Die tasche fällt mir ganz besonders ins Auge!LgUlla

Birgitt hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Tasche und die Kissen sind ja super toll geworden. So kann man die Internetfrei Zeit gut nutzen und vorallem, man hat endlich Zeit.

LG Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Seltsame Dinge passieren im " net "..., denn nun schreibe ich hier meinen dritten Komentar zu Deinem Einkaufsbeutel -
ich gebe nicht auf ;-) ...

Den hast Du prima hin bekommen - ja und eine Innentasche empfehle ich Dir immer... man ist so viel schneller mit dem Suchen fertig ;-))

LG Barbara, die jetzt gespannt ist, ob dieser Beitrag das Ziel erreicht ...