Samstag, 19. Juli 2008

Gewonnen


Dieses Schlamperetui habe ich bei Elisabeth gewonnen, als ich einen Kommentar zu Ihren 100.Post geschrieben habe.
Wie man/frau sieht hat es seine Bestimmung schon gefunden, so wird mein Strickzeug mit auf Reisen gehen.
Nochmals vielen Dank Elisabeth, die Freude ist groß über das tolle Geschenk.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt!! Viel Spaß damit!!! Liebe Grüße!!!

Nadelfee hat gesagt…

oh, das ist ein schönes Teil.
LG
Sonja-Maria

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist ein sehr hübscher Gewinn!Taschen und Täschchen können wir Frauen sowieso immer gebrauchen! Viel Spaß damit! LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn, liebe Ingrid ...und wie es scheint, hat das Täschchen gleich gute Verwendung bei Dir.
Sonntagsgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Alicja hat gesagt…

Hallo Ingried,
danke schön für Deinen Kommentar! Natürlich tausche ich gerne ein Siggie mit dir! Schick mir einfach bitte Deine Adresse, dann sende ich dir kommende Woche eins zu.

LG und herlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Alicja