Samstag, 12. Juli 2008

Topflappen


Donnerstag hat es hier bei uns den ganzen Tag geregnet, im Garten konnte ich nichts tun und zum Fenster putzen hatte ich bei diesem Wetter auch keine Lust, so habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt.
Neue Topflappen waren fällig und sie sind auch schon in Gebrauch.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderbar sind Deine Topflappen geworden. Du kannst stolz sein darauf.
Liebe Grüße,
Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,deine Topflappen sind aber nicht gequiltet,wenn ich das richtig sehe?? Sie sind farblich schön und sehen so kompakt aus,man wird sich die Finger nicht verbrennen!LG,Ulla

Vintage-Love hat gesagt…

hier hat auch seit Tagen nicht aufgehört zu regnen. Jetzt gerade ist wieder ein richtiger Wolkenbruch.

Deine Topflappen sind ganz toll geworden!

Liebe Grüsse,
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Die sind ganz toll, aber auch zu schade zum Benutzen - ein schönes WE noch für Dich und liebe Grüße von Gaby

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Sehr schön sind sie.
Man erkennt den Rosenfan.

Anonym hat gesagt…

Ingrid,


du bist ja ein Nähprofi und nicht ein blutiger Anfänger wie ich!!!
Gratuliere!


Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Topflappen sind wunderschön!!

LG Marie-Louise