Dienstag, 1. Juli 2008

Rosenbogen


Das ist mein ganzer Stolz, mein Rosenbogen.
Er steht jetzt im dritten Jahr. Ist das nicht eine tolle Blütenpracht.

















Dieser Rosenstrauch ist schon etliche Jahre alt und er verwöhnt mich jedes Jahr aufs neue mit seinen vielen duftenden Blüten.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Wunderschön, dein Rosenbogen und die Rosenpracht. Leider ist unser Garten dafür zu klein!!! Und wenn das Wetter so bleibt, wirst du in diesem Jahr auch noch viel Freude daran haben!!! LG!!

Ele hat gesagt…

Du kannst wirklich stolz sein auf deine wundervollen Rosen Ingrid, auf die echten und die gestickten!

Lieben Gruß
von Gabriele

Lotusblüte hat gesagt…

Du weißt ja, daß ich auch Rosen liebe und Deine sind eine wahre Pracht -danke für die schönen Fotos liebe Ingrid-LG Gaby

kloeppli hat gesagt…

Einen wunderschönen Garten und wunderschöne Rosen hast Du! Da könnte ich es auch aushalten;-))
LG
Marion