Donnerstag, 26. Juni 2008

Rose


Diese Rose gefiel mir auf Anhieb und ich mußte sie gleich zweimal sticken, das ging ganz rasch von der Hand.
Was ich daraus zaubern werde steht noch in den Sternen , über Vorschläge währe ich dankbar.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ein schönes luftiges Muster hast Du gestickt ...ich bin gespannt.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

aleinung hat gesagt…

oooiihh, die ist aber schön. so eine muss ich auch sticken.

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Rose, Ingrid. Die möchte ich auch gleich sticken.

Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das kann ich verstehen Ingrid,das geht mir manchmal auch so mit einem Motiv...der Rand ist einmalig!Sieht einfach toll aus! LG,Ulla

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderbar und scheint ja wirklich flott zu gehen - vielleicht machst Du einen kleinen Quilt mit verschiedenen Farben davon? :O)) LG Gaby