Samstag, 14. Juni 2008

Tablettdeckchen


Am Donnerstag war Stichelbine bei mir und ich habe wieder ein Nähstunde erhalten.
Ich wollte wissen wie der Friendshipstar genäht wird. Unter ihrer Anleitung habe ich es dann auch geschafft einen ortendlichen Stern hinzubekommen, abgesehen von einem kleinem Fehler, ist er mir gut gelungen und da ich für mein Tablett ein Deckchen braucht ist daraus ein Tablettdeckchen entstanden.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Der ist dir gut gelungen.
Man wird ja ganz neidisch, dass ihr euch so oft treffen könnt. Ich muß immer alleine nähen *schnief*
Bis morgen!!!
Ich hoffe es bleibt trocken...

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Deckchen sieht doch richtig gut aus. Weiter so. :-)

LG Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich jetzt auch an diese Dinge heran traust !
Liebe Grüsse
Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön, Ingrid, Du lernst jedesmal etwas dazu, wenn ihr euch trefft. Mir scheint, Du wirst auch noch zur Stichelbiene. ;-)

Rosefairy