Sonntag, 15. Juni 2008

Stoffemarkt


Heute war wieder Stoffmarkt in Hannover.
Ich habe reichlich Beute gemacht und dabei ist mein Taschengeld draufgegangen, aber es ärgert mich nicht, dafür habe ich schönen Stoff und auch Borten bekommen.
Getroffen habe ich mich mit Kissy, Stichelbine und Elli von der Stickfee, wir hatten einen schönen Tag und wir wollen es auch wiederholen

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, das ist eine schöne Beute, die Du da nach Hause getragen hast. Es ist schön, dass ihr gemeinsam den Stoffmarkt besuchen könnt. So macht das noch viel mehr Spaß.
Liebe Grüße,
Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Ein schönes Beutefoto zeigst Du da ...in Gemeinsamkeit " shopt " es sich doch gleich gemütlicher ...
Liebe Grüsse
Barbara

gudi stickt wieder hat gesagt…

toll, Deine Ausbeute .. aber .. ich hatte mit viel viel mehr Stoff gerechnet :-)

LG Gudi