Mittwoch, 11. Juni 2008

Old Sampler



Nun ist es geschafft und mein Old Sampler ist fertig.
Da ich keinen passenden Rahmen bekam und das gute Stück nicht wieder wochenlang im Schrank liegt, habe ich mich entschlossen ein Kissen daraus zunähen.
Diesmal habe ich auf der Rückseite einen Verschluss mit Bändern gemacht, das hatte ich mal gesehen und ich mußte es auch ausprobieren.
Es gefällt mir sehr gut, das werde ich garantiert noch einmal so nähen.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Dein Kissen sieht klasse aus. Mir gefällt auch die Rückseitengestaltung mit den Schleifenbändern sehr gut. Ein richtiges Prachtstück hast Du da gezaubert.
Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Das hast Du super umgesetzt, Ingrid.
Sieht richtig klasse aus. Ideen muß Frau nur haben.

LG Elli/Elke

Anonym hat gesagt…

Prachtstück ist genau das richtige Wort dafür. Gefällt mir sehr gut.
LG Heide

kloeppli hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden, Ingrid. Das Muster habe ich mir auch abgespeichert. Ich glaube, das wird ein Muss. Hoffentlich wird er auch so schön wie Deiner.

Anonym hat gesagt…

also du verblüffst mich jedes mal aufs neue, ingrid!
du bist ja eine richtige nähkünstlerin geworden! bravo!
lg Silvia

Irene hat gesagt…

Klasse geworden dein Kissen!
Der Stehsaum ist eine tolle Idee und die Verschlusssache natürlich top!!!

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Dein Old Sampler ist wunderschön geworden!
Auch die verarbeitung ist eine super Idee!

Martina

gudi stickt wieder hat gesagt…

super schön geworden das Kissen und die Stickerei.

Bewundernde Grüße
Gudi

Fredda hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auf dem Kissen kommt der Sampler richtig schön zur Geltung. Die Idee mit dem Kissenverschluss muss ich mir merken. Die finde ich viel schöner als die ewigen Knöpfe, Umschläge oder Reißverschlüsse - danke für die Anregung.
LG, Fredda

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Old-Sampler geworden und die Verarbeitung ist Klasse - die Idee mit den Schleifen finde ich auch toll :o)
Jaaa und Deine Rosen blühen ja auch ganz herrlich- ein wunderschönes Wochenende für Dich und liebe Grüße Gaby