Mittwoch, 18. Juni 2008

Viele Bären


Für eine Bärenliebhaberin habe ich aus Stoffreste einen Einkaufsbeutel genäht mit passendem Buchstaben plus Bär, natürlich durfte eine Karte auch nicht fehlen.
Dieses Geschenk wird die Tage auf reisen gehen .

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee Ingrid, und gut umgesetzt..
Liebe Grüsse
Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

lst das aber niedlich liebe Ingrid und die Bärenliebhaberin wird sich bestimmt freuen :O)) LG Gaby

gudi stickt wieder hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Tasche und die Karten sehen richtig schniecke aus und nun stellt sich mir die Frage, gibt es für die Karten eigentlich einen Hintergrund (Stabilisator) zum Kaufen ?

Deine Karten gefallen mir immer sehr sehr gut, und besonders, seit ich eine hier zu Hause habe :-)

LG Gudi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sieht toll aus mit dem Crazypatch und der Stickerei! LG,Ulla