Montag, 2. Juni 2008

Hameln Teil 2


Hier im zweiten Teil sind Sträucher und Büsche zusehen.
Dieser Sternhartriegel hat es mir angetan, ist der nicht wunderschön



Duftjasmin stand an jeder Ecke in voller Blühte, meiner im Garten ist noch nicht ganz soweit


Dieser Hartriegel hat große weiße Blüten, leider waren nur wenige zusehen.

Hartriegelblüte

Schmetterlingsflieder

Das war ein herrliches Erlebnis durch diesen schönen Park zu wandern, ich fahre da bestimmt wieder hin

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Woe schön für mich, dass ich mit Dir duch den Park streifen konnte ...sowas sehe ich mir auch zu gerne an...der Ginkobaum, und der Hartriegel, die möchte ich mir hier in diesem Jahr noch pflanzen ...mal sehen, ob ich den Ginko hier bekomme, und ob er diese Kälte überstehen kann.
Danke fürs mitnehmen...
Herzliche Grüsse aus dem Norden
Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Fotos von Deinem Ausflug. Ich bin ja auch gern in Hameln. Aber so ein Spaziergang mit Dir macht m ir auch Spaß.
Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich staune immer,was die Natur alles zu bieten hat,Ingrid! Das sind eindrucksvolle Fotos! LG,Ulla

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja ein ganz wunderschöner Park mit herrlichen Gewächsen.Vielen Dank, daß wir diese schönen Eindrücke mit Dir teilen dürfen -LG Gaby