Freitag, 20. Juni 2008

Schutzengel


Es stehen wieder einige Geburtstage an und ich werde meinen Lieblingsengel wiedermal verschenken.
Diesmal habe ich mit Verlaufsgarn gestickt und ich finde es macht sich auch gut, aber rot mußte es schon sein :-)

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ingrid, das Engelchen ist ja allerliebts und wird dem oder der Beschenkten sicher sehr gut gefallen, auch Deine neuen Karten sind wieder wunderbar - LG und eine schöne Woche von Gaby :o))

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

heute kam dein wunderschönes Siggie-Blöckchen bei mir an. Den Hinweis auf deinen Blog habe ich gleich aufgenommen, sehr schön ist er! Auch die Gartenfotos !

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Der ist ja wieder so schön ...und ich erfreue mich an meinem auch sehr.
Welches Verlaufsgarn hast Du genommen ?
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Veri hat gesagt…

das ist total niedlich mit dem Engelchen! auch die Rosen weiter oben sind sehr schön
lg Veri