Freitag, 13. Juni 2008

Rosen

Diese Rose habe ich schon seit Jahren und sie verwöhnt mich immer wieder mit ihrer Blühtenpracht

Der Rosenbogen steht jetzt im dritten Jahr und so voll mit Blüten habe ich ihn noch nicht erlebt

Die Ramblerrose ist voller kleiner Rosenblüten,die im Herbst dann Hagebutten werden.
Bin gespannt wie sie sich noch entwickeln wird,denn ich habe sie erst letztes Jahr gepflantzt
An unserer Gartenhütte steht diese alte Kletterrose,sie hat schon schlechtere Tage gehabt, aber dank meiner Pflege und Fürsorge geht es ihr wieder prima und das dankt sie mir mit dieser Blütenpracht.



Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Da bist Du aber schon wieder früh auf. Schöne Bilder von deinen Blumen.

LG Birgitt

Barbara B. hat gesagt…

Schööön! Deine Liebe zu den Rosen kann ich gut verstehen.
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da ich nur 2 Rosenhabe muß ich mich bei anderen satt sehen! jetzt bin ich mal durch deinen Rosengarten marschiert! Schön sind deine "Lieblinge" und so kräftig im Laub!LG,Ulla