Freitag, 6. Juni 2008

Geschenke



Im Urlaub hatte ich meinen Geburtstag und wurde überrascht.
Als wir von Strand kamen stand dieser herrliche Blumenstrauß in unserem Bungalow, die Freude war groß, denn damit hatte ich nun überhauptnicht gerechnet, das habe ich unsere lieben Freunden aus Wien zu verdanken. Im Päckchen war Parfüm das habe ich am Abend gleich aufgelegt.
Wieder Zu Hause, kamen auch noch Geschenke an, gefreut habe ich mich über das tolle Täschchen, das eingefasst Heft mit Engelchen und das Rosenbild und Karte.
Ich sage nochmal Danke an Heide, Marlies Regina, Ulla und Eva

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so macht Geburtstag Spaß, wenn man so schöne Geschenke bekommt. Du hast sie Dir aber auch alle verdient, denn Du schenkst ja selbst sehr gern anderen etwas.
Liebe Grüße,
Rosefairy

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschöne geschenke hast Du bekommen liebe Ingrid - ich freue mich für Dich mit -LG Gaby

Simone hat gesagt…

Zu deinem Geburtstag, liebe Ingrid, wünsche ich dir auch noch nachträglich alles Gute.
Simone