Montag, 16. Juni 2008

Geschenke


Dieses tolle Rosenbild habe ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen.
Kissy weis was mir gefällt :) es hängt schon mit an meiner Rosenwand
Und das kam auch noch in der letzten Woche bei mir an.
Stichelbine kennt meine Leidenschaft Kaffeekannen zu sammeln und brachte mir auch gleich Rasenstoff mit, den ich suchte.
Das Säckchen mit Rosenkarte kam aus Schweden, da war die Freude natürlich groß. Das tolle Säckchen habe ich schon in gebrauch.
Ich schicke nochmals ein DANKE an Kissy, lapplisor und Stichelbine

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Eigentlich wollte ich nach deiner Beute schauen,...um das eine Band beneide ich dich sehr!Aber nun entdecke ich so tolle Sachen,die nicht unkommentiert bleiben dürfen! Das Bild ist ja toll,besonders gefällt mir wie das Wort "Rose" gestaltet ist!!!
LG,Ulla

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne nachträgliche Überraschungen liebe Ingrid - LG Gaby

Irene hat gesagt…

Der Rahmen von dem Rosenbild ist absolute Klasse und toll umgesetzt.
Das glaub ich, dass du als Rosenfan dich darüber sehr gefreut hast.

LG Irene