Dienstag, 8. Juli 2008

Ich kanns nicht glauben

aber ich habe einen Blog - Award bekommen, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet


Liebe Gudi
Vielen ,vielen lieben Dank für den Award und die Regeln gebe ich auch gern weiter

1. der Gewinner darf das Logo auf seine Seite stellen
2. verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat
3. nominiere wenigsten 7 Blogs
4. stelle die Links zu diesen Blog ein
5. hinterlasse den nominierten Nachrichten auf ihren Blogs

Auf diesen Blogs gehe ich gern schauen
Rosefairy
Birgitt
Jutta
Barbara
Ulla
Gaby
Marif'e

Ich würde gern noch mehr Namen aufzählen, diese 7 Blogs sind stellvertretend für alle anderen den ich auch gern den Arward verliehen hätte.
Ich sage noch mal ganz laut DANKE



Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich gratuliere Dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung - und danke Dir gleichzeitig gaaaanz dolle, daß ich zu einer Deiner Nomierten gehöre- nun bin ich sogar gleich zweimal nomiert *lach* - eine glückliche Gaby sendet ganz liebe Grüße

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Ingrid,ich danke dir für den Diamanten,den ich nun in 2 Tagen dreimal bekommen habe!Ich freue mich sehr darüber! LG,Ulla

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ganz lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut.

LG Birgitt

Jutta hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch ich freue mich sehr über den Award, vielen Dank dafür.
LG Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Dank möchte ich Dir für die Weitergabe diesen schönen Awards sagen, liebe Ingrid.
Es freut mich sehr, dass Du " beim Verteilen " so nett an mich gedacht hast, und gleichzeitig meine Gratulation an Dich dafür.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Marifé hat gesagt…

Vielen Dank für diesen lieben Preis, Ingrid. Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn jemand an mich denkt.

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir dafür bedanke. Du weißt, diese Woche habe ich Überstunden im Sticken gemacht ;-)

Liebe Grüße aus Spanien