Dienstag, 15. Juli 2008

UB Weihnachtsmann


Mein Weihnachtsmann ist ein ganzes Stück gewachsen, seit ich Ihn das letzte mal hier gezeigt habe. Nun hat er auch den zweiten Arm wenn auch noch ohne Hand.
Nun muß ich mich aber ran halten wenn er bis zur Adventzeit fertig werden soll.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

hihihi, stick ihm schnell seine Hand, denn dann kann er Dir helfen fertig zu werden bis zur Weihnachtszeit *kicher*

GLG Gudi

Kirsten hat gesagt…

Du hast vielleicht ein Durchhaltevermögen.
Nun ist er wohl halb fertig. Hast sicher nur noch gaaaaanz viel roten Mantel zu machen. Abgesehen von dem Bisschen Hand ;-)
Weiter so!

Lotusblüte hat gesagt…

Ich sehe schon, daß Du es bis Weihnachten schaffst Du fleißige Biene :O)) -LG Gaby

manu s kram hat gesagt…

oh je...lach..den habe ich gerade auch auf dem stickständer...gg. allerdings habeich unten angefangen...lol....viel spass beim weitermachen...lg manu