Donnerstag, 24. Juli 2008

Und noch ein


Rosenkissen.
Auch dieses Kissen ist wieder ein Geschenk.
Noch ein Rosenkissen muß ich nähen aber damit kann ich mir Zeit lassen, jetzt ist ersteinmal wieder etwas anderes dran.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Dieses Kissen ist der HIT, einfach nur wunderschön.

Ganz lieben Gruß
Gudi

Lotusblüte hat gesagt…

Wieder wunderschön Dein Rosenkissen liebe Ingrid- woher hast Du eigentlich die Stickvorlage*neugierigfrag*?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche für Dich von Gaby

Ele hat gesagt…

Dein Rosenkissen ist wunderschön geworden Ingrid, die Stickvorlage und auch der Stoffen passen ganz toll zusammen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, dieses Rosenkissen sieht ja schön aus! Die Empfängerin wird sich sehr freuen darüber.