Dienstag, 5. August 2008

Flohmarktbeute


Sonntag war mal wieder Flohmarkt.
Da ich gern mal durch die Reihen eines Flohmarktes streife , habe ich auch oft Erfolg .
Ich suche nie etwas bestimmtes, bringe aber meistens was mit nach Haus.
Diesmal habe ich mit Brüssler Spitze und bestickte Taschentücher gefunden. Als ich sie sah wußte ich auch schon was daraus werden soll. Borten fand ich dann einige Stände weiter.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

na, da schau mal an, was es doch für nette Sächelchen auf so nem Flohmarkt gibt *kicher*. Schön ist Deine Beute ;-)
Lieben Gruß
Gudi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich bin gespann,was daraus wird,...denn solche Taschetücher habe ich auch noch!Ich gehe sie gleich mal suchen! LG,Ulla

Vanessa hat gesagt…

Tolle Schätzchen! Wir waren Sonntag auf dem TRödelmarkt, aber ich habe nichts gefunden :(

LG
Vanessa