Sonntag, 10. August 2008

Meine Kaffeekannensamlung


hat sich um 3 Kannen erweitert, nun habe ich 181 Stück und werde mein Regal anbauen müssen :)
Mein Sohn denkt immer an mich wenn er eine Haushaltsauflösung macht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Und wenn Du dann angebaut hast, würde ich mich mal wieder über ein Gesamt-Eindrucks-Bild freuen :-)
Toll sind Deine neuen Schätze auch wieder !
Sonntagsgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

gudi stickt wieder hat gesagt…

Das ist ja mal eine etwas ganz andere Sammelsucht :-) Und ich kann mir denken, dass es wirklich viel Platz braucht. Eines ist aber sicher, wennste mal viele Gäste hast, die Kaffeekannen gehen nicht aus *g*

Lieben Gruß
Gudi

Ele hat gesagt…

Das find' ich herrlich Ingrid, Kaffeekannen kann man nie genug haben! :o)
Zeig' doch mal wieder alle her

darüber freut sich sehr
Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das Zimmer wird anfang nächsten Jahres renoviert und das Regal erweitert, dann zeige ich die ganze Kannensammlung :D
LG Ingrid

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich finde Deine Sammlung wunderschön,
und bewundere Deine Lust daran.Ich bin neugierig auf die ganze Sammlung.
Auf Flohmärkten kann man immer wieder schöne Kännchen finden.

Liebe Grüsse Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du hättest bestimmt einen riesigen Freudenschrei gemacht,wenn Du die Kaffeekannensammlung bei der Windbeutelgräfin gesehen hättest.
Dort waren die Kannen an die Balken gehängt. Das sah richtig toll aus.
Nun bin ich aber auf dein Foto gespannt ,wo alle deine Kannen drauf sind.

Das ist doch eine Leidenschaft die nicht jeder hat. Vielleicht aus Platzgründen.lach

Liebe Grüße
Elli/Elke

Veri hat gesagt…

die ATC mit der gestickten Rose ist besonders schön!! Es gibt extra DIN A4 Klarsicht-Hüllen, in diese passen genau 9 ATCs hochkant hinein. Man kann diese Hüllen dann in Ordnern abheften - ist genial.
liebe Grüsse - Veri

ps: die Birnendame ist leider weg, aber weitere sind in Arbeit. Ich habe Dich vorgemerkt und schreibe Dich an - ist das ok?