Mittwoch, 13. August 2008

Kästchen


Mit diesem tollen Kästchen, voll mit Knöpfen, kam mein Sohn heute Morgen bei mir an, ist das nicht toll.
Ich habe mich unheimlich darüber gefreut , nun wird es einen Ehrenplatz bei mir bekommen und auch wieder Knöpfe beherbergen :)

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hammer, das Teilchen :-) Siehste, Du kriegst die Sachen vom Sohnemann gebracht und ich muss sie mühsam auf dem Flohmarkt suchen :-)

LG Gudi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Gudi, mein Sohn mach beruflich Haushaltsauflösungen, da fällt für mich ab und an mal was ab, so wie dieses Teilchen auch :-)
LG Ingrid

Kirsten hat gesagt…

Na da staune ich aber Bauklötze!!!
Was für ein nettes Kistchen, und dann noch mit so brauchbarem Inhalt!
LG
Kirsten

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist ja toll und dein Sohn sitzt direkt an der Quelle! Das Kästchen sieht interessant aus und mit dem Inhalt ist es besonders wertvoll!
LG,Ulla

Bea hat gesagt…

So etwas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt, viel zu aufwändig und wäre daher zu teuer, würd ja keiner kaufen. Eine schöne Schatzkiste, bewacht von einer uralten Schildkröte, erinnert mich ein wenig an Momo bzw. die unendliche Geschichte, da sind die Schildkröten so uralt und weise.....märchenhaft!!! Sollte dein Sohn mal wieder auf so etwas stoßen, kann er ja an mich denken - grins!

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast ja einen lieben Sohn Ingrid- das Kästchen ist einfach herrlich :o)) Liebe Grüße von Gaby

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Na das ist ja ein wunderschönes Kästchen, und Knöpfe kann man immer gut gebrauchen.Die Schidkröte bewacht das Ganze...

LG Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein wunderschönes Kästchen!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Fredda hat gesagt…

Bei desem Kästchen musste ich auch direkt an Momo denken - mein absoluter Lieblingsfilm als Kind!!
Diese Schatztruhe ist wirklich wunderschön - da muss ich zugeben bin ich jetzt doch ein bischen neidisch! Wo ich doch Kistchen und Dosen aller Art so gerne hab...
LG, Fredda

Lapplisor hat gesagt…

Ich kann bei solchen Dingen auch nie wiederstehen ...und dann hattest Du noch einen so schönen Inhalt darin vorgefunden ...da freut sich doch das Sammlerherz :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥