Donnerstag, 28. August 2008

Tischdecke


Endlich habe ich meine Schachbretttischdecke fertig, bis auf einige kleine Anfängerfehler(die ich das nächstemal sicher nicht mehr mache) ist sie ganz toll geworden.
Beim Binding mußte ich zweimal trennen, aber dann ging es prima

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

... ja wo ist denn mein Kommentar beim AMC-Posting geblieben ??
die gefallen mir nämlich auch allesamt prima - schrieb ich dazu ...

und hier, Deine Rosendecke, die ist auch wieder so schön geworden, und das Binding sitz jetzt perfekt.
Viel Freude daran ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

gudi stickt wieder hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast Du gepatcht. Und Fehler sieht man keine, also was solls.
Lieben Gruß
Gudi

Anonym hat gesagt…

Die ist ja super geworden!

Bei meiner fehlt noch das Binding!

Martina

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Toll,Ingrid!Damit ist alles gesagt!LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Decke geworden, liebe Ingrid. Nun können wir bald ein neues Projekt planen. :-)