Freitag, 29. August 2008

Kalender


Vor einiger Zeit habe ich angefangen diesen Kalender zusticken, er hat mir auf anhieb gefallen so das ich ihn haben mußte.
Das erste Quartal ist nun fertig, spätetens mitte nächsten Jahres will ich fertig sein.
Häuser sticke ich gern, aber dafür Bäume um so weniger , nun hoffe ich das es kein Ufo wird, da ja sooooooo viele Bäume den Kalender ziehren.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

ein UFO ? nee, das wäre doch wirklich zuuu schade.
Lieben Gruß
Gudi

Vanessa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Mir gefällt die Vorlage.

LG
Vanessa

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,wir lassen uns Zeit! Ich bin auch erst bein 3.Haus! Ein Ufo wird es nicht,dafür sind die Häuschen zu schön!LG,Ulla

Dorit hat gesagt…

Das wird bestimmt kein UFO. Bei deinem Fleiss. Die Häuser gefallen mir und ich freue mich das fertige Projekt zusehen.

Dorit