Samstag, 9. August 2008

AMC's


Es haben sich bei mir einige AMC's angesammelt.
Ich habe sie bei mir auf dem Schreibtisch im Blickfeld liegen gehabt, aber da der Stapel immer höher wurde mußte ich mir was einfallen lassen.
Nun habe ich ein Album gefunden wo meine Karten hinein passen 10x15 jetzt haben sie ihren Platz gefunden .

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee mit dem Album!!!
So kannst du sie dir immer anschauen , ohne dass sie mal verschmutzen!!!!!
Toll!!

LG Irene

gudi stickt wieder hat gesagt…

Irene hat es schon geschriebem, eine super Idee. Nun kannst Du darin blättern wie in einem Bilderbuch.

LG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Danke fürs Zeigen, Ingrid :-)) nun weiss ich, nach was ich suchen muss ...!
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bilderbuch.So ganz ohne Text.lach
Hast eine super Idee gehabt.

LG Elli/Elke

Lotusblüte hat gesagt…

Tolle Idee, das werde ich wohl auch so machen, wenn meine Sammlung noch größer wird. Denn meine geplante Pinwand dafür hat ja auch nur begrenzten Platz *lach* -Deine Kaffeekannensammlung ist ja auch super :o))- Liebe Grüße von Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich habe eine kleine Truhe für meine AMC, da kann ch immer eine rausnehmen und je nach Stimmung auf's Regal stellen. Aber so ein Album ist auch praktisch.
Liebe Grüße
Simone