Freitag, 2. Oktober 2015

Hasenbach Challenge September 2015

Ich bin diesen Monat etwas spät dran mit zeigen was ich beim C.Hasenbach Challenge genäht habe.
Die letzte Blüte habe ich als Tablettdeckchen verarbeitet


Die nächste Blüte ist auch schon wieder in Arbeit, mehr vom Challenge gibt es hier zusehen.

bis bald

 

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee.
Klasse ist deine Blütte geworden.
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schön hast du deine Blüte verarbeitet, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schöne Blume hast du genäht. Und die Idee ein Tablettdeckchen daraus zu nähen gefällt mir. Ich wollte ja eigentlich eine Mitteldecke aus meinen Blüten nähen...jetzt sind es so viele geworden. Mal sehen was ich mache.
LG Gaby

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt dass Du Deine Blöcke gleich zu etwas Schönem machst.
Das Tablett ist jetzt richtig schön und ich würde das ständig benützen.
KATRIN W.