Samstag, 5. Dezember 2015

Einkaufsbeutel

Meine alter Einkaufsbeutel musste ich entsorgen, also musste ein neuer her -


Ich hatte noch eine gestickte Sunbonnet Sue und Rosenstoff und habe heute morgen gleich losgelegt.
Im Inneren der Tasche habe ich mir ein Fach fürs Handy und einen Karabinerharken für den Autoschlüssel mit eingenäht , lies sich nur schlecht ablichten.

bis bald




Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Traumhaft, ich liebe ja Rosen, und die Sunbonnet Sue macht sich Prima in ihrem Rosenbeet.
LG und schönen zweiten Advent, Martina

Palkó hat gesagt…

Wow! Es ist super! Sooooo schön!
Liebe Grüße - und ich wünsche Dir ener schönen zweiten Advent!
Palkó

Tips hat gesagt…

Wow, ist der schöööön. Ich müsste müsste müsste..... sovieles fällt mir ein. Aber ein Einkaufsbeutel ist noch ziemlich weit hinten auf der Liste. Lach. Ich sticke jetzt erstmal mein Adventskalender Mysterie weiter.
Ein schönes Adventswochenende.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Hübsch! Jetzt werden alle Frauen neidisch sein, wenn sie Dich und Deine schöne Tasche beim Einkaufen sehen.
LG
KATRIN W.