Sonntag, 10. Januar 2016

Wassermühle

Habe meine Wassermühle fertig
Eine ganze Woche habe ich daran genäht auch einige Teile mehrmals, besonders die Kleinteile waren sehr knifflig
 

das besticken mache ich wenn es zum Ende des Quilts geht.

bis bald
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Wassermühle ist jede Mühe wert. Das ist ein toller Anblick.
Winkegrüße Lari

RitaGri hat gesagt…

Eine schöne Landschaft mit Wassermühle.

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist deine Wassermühle geworden,das glaube ich besonders beim Mühlrad ist es kniffelig.
LG Hannelore

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr, sehr schön Deine Wassermühle!
Liebe Grüße, Marita

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid, Deine Wassermühle wirkt sehr lebendig, ich bin neugierig wie es weiter geht -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
welch Fleißarbeit hast du da hinter dir. Die Wassermühle ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Wassermühle ist Dir toll gelungen, das war die Mühe wert.
Ich nähe fast jeden Abend an der Wassermühle ein Stück weiter, mir gings genau wie Dir,einige kleine Teilchen musste ich 2 mal nähen. Ich hoffe bis zum Wochenende fertig zu sein. Liebe Grüße von Carmen