Samstag, 23. Juli 2016

Kissen

Für die Schule wird ein Kissen gebraucht


Da unser Schulanfänger großer Fußballfan ist natürlich mit Fußballutensilien.

bis bald

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Und Oma respektiert die Interessen vom Enkel. Gutes Geschenk für den Schulanfänger.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Darum werden ihn die Mitschüler wohl beneiden -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Du hast den idealen Stoff für ein Fußballer Kissen gefunden.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

na, damit lässt sich bestimmt prima Kuscheln oder drauf sitzen. Tolles Geschenk.
Winkegrüße Lari

Evchen hat gesagt…

Das Kissen ist ja der Hammer....darüber würde sich mein Noah sicherlich genauso freuen, wenn seine Oma DAS bloß könnte.....er ist ebenso ein begeisterter Fußballer, auch wenn seine Mannschaft - er steht im Tor - immer total hoch verliert....manchmal möchte er sich wegen der Ergebnisse am liebsten verstecken, der arme Kerl....aber er trägt es dann doch mit Fassung, schließlich hat er die Tore ja reingelassen...Hauptsache Spaß und Bewegung...(sagen seine Eltern)... :-)
Liebe Grüße ans Steinhuder Meer
Evchen